Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Guse Heizung-Lüftung-Sanitär GmbH

Leitsätze der Mitarbeiter in der Firma Guse

Wir sind GUSE. Wir sind ein Team und wissen, dass echte Kameradschaft die Säule für Spaß und Zufriedenheit ist. Wir sind in der Lage offen zu kommunizieren und gehen daher ehrlich aufeinander zu und hören hin.

Wir sind zukunftsweisend und haben die Langlebigkeit des Unternehmens im Blick.
Wir übernehmen selbstsicher Verantwortung und zeigen Eigeninitiative, Ordnung, Disziplin, Selbstständigkeit,
Sorgfalt und Pünktlichkeit sind die logische Folge.

Wir stehen als Persönlichkeiten mitten im Leben, haben Interesse und Wissbegierde, können daher Ratschläge annehmen und voneinander lernen. Das Resultat ist Kompetenz von der man spricht.

Als Wirtschaftsunternehmen denken wir langfristig und machen nur Geschäfte, bei denen alle mit einem Lächeln nach Hause gehen. Wir denken kunden- und lösungsorientiert und wollen auch morgen noch am Markt sein.
Daher investieren wir in die Zukunft, erkennen und bieten Mehrwerte, pflegen unsere Maschinen, Werkzeuge und Fahrzeuge und arbeiten so effizient, dass Wirtschaftlichkeit entsteht.

Wir sind Leistungsträger und freuen uns auf unsere Arbeit, jeden Tag. Durch eine positive Stimmung erreichen wir unsere Ziele, sind begeisterungsfähig und motivieren uns und andere.


Unternehmenswerte

In einem aufwändigen Dialog im gesamten Team wurden gemeinsame Werte ermittelt. Darüber hinaus sind die persönlichen Werte jedes Einzelnen eingeflossen. Mit diesen Gruppenwerten kann sich im Unternehmen jeder identifizieren und dienen für uns alle als Maßstab und tägliches Ziel.

    Guse in Nauen berät Sie gerne in Sachen:

    • Installation von Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen sowie Regenerative Energien (Solar, BHKW, Wärmepumpen)
    • Fliesenarbeiten
    • Heizungswartungen

    Ausbildung und Fachkompetenz

    Besuchen Sie die Guse Karriereseite

    Das Herzstück unseres Unternehmens sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden konzentrieren.

    Seit 1998 sind wir als anerkannter Ausbildungsbetrieb erfolgreich in Berlin und Brandenburg tätig. Eine qualifizierte und zukunftssichere Ausbildung nach dem Schulabgang sowie beste Aussichten auf dem Arbeitsmarkt sind garantiert.

    Zur Karriereseite