Unternehmen

Leitsätze der Mitarbeiter in der Firma GUSE

 

Wir sind GUSE. Wir sind ein Team und wissen, dass echte Kameradschaft die Säule für Spaß und Zufriedenheit ist. Wir sind in der Lage offen zu kommunizieren und gehen daher ehrlich aufeinander zu und hören hin.
 
Wir sind Zukunftsweisend und haben die Langlebigkeit des Unternehmens im Blick. Wir übernehmen selbstsicher Verantwortung und zeigen Eigeninitiative, Ordnung, Disziplin, Selbstständigkeit, Sorgfalt und Pünktlichkeit sind die logische Folge.

 

Wir stehen als Persönlichkeiten mitten im Leben, haben Interesse und Wissbegierde, können daher Ratschläge annehmen und voneinander lernen. Das Resultat ist Kompetenz von der man spricht.
 
Als Wirtschaftsunternehmen denken wir langfristig und machen nur Geschäfte bei denen alle mit einem Lächeln nach Hause gehen. Wir denken kunden- und lösungsorientiert und wollen auch morgen noch am Markt sein. Daher investieren wir in die Zukunft, erkennen und bieten Mehrwerte, pflegen unsere Maschinen, Werkzeuge und Fahrzeuge und arbeiten so effizient, dass Wirtschaftlichkeit entsteht.
 

Wir sind Leistungsträger und freuen uns auf unsere Arbeit, jeden Tag. Durch eine positive Stimmung erreichen wir unsere Ziele, sind begeisterungsfähig und motivieren uns und andere. 

Matthias Guse

Heizung-Fliesen-Sanitär

Inh. Matthias Guse 

Staffelder Str.   12 

14641   Nauen

 Kontakt:

 

Telefon: 033230 - 20 588

Telefax: 033230 - 20 589

info@heizung-guse.de

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Matthias Guse Heizung - Fliesen - Sanitär